euro adhoc: net.IPO AG
net.IPO AG mit Jahresüberschuss von rd. 1,0 Mio. EUR (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Heidelberg, den 07.05.2004 - Die net.IPO AG, Wiesbaden, (ISIN DE0005250002) hat in ihrem vom 01.01.-31.12.2003 dauernden Geschäftsjahr einen Jahresüberschuss in Höhe von rd. 1,0 Mio. EUR (Vorjahr rd. 1,6 Mio. EUR) erzielt. Das Ergebnis beruht größtenteils auf dem teilweisen Verkauf der Beteiligung an der Boursorama S.A., Paris. Das Eigenkapital erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr von 5,9 Mio. EUR auf 6,9 Mio. EUR. Die Eigenkapitalquote beläuft sich zum Bilanzstichtag auf 99,1% (Vorjahr: 98,4%). Für das laufenden Geschäftsjahr rechnet der Vorstand wieder mit einem positiven Ergebnis. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 07.05.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: net.IPO AG Jürgen Dickemann Tel.: +49(0)6221 649 24 0 E-Mail: info@netipo.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Index: Börsen: Bayerische Börse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr