euro adhoc: net.IPO AG
net.IPO mit positivem Ergebnis in 2002 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Im Geschäftsjahr 2002 erzielte die net.IPO AG einen Jahresüberschuss in Höhe von 1,63 Mio. EUR (Vorjahr: Jahresfehlbetrag 16,86 Mio. EUR). Das Ergebnis wird maßgeblich beeinflusst durch den Verkauf der Finance-Net-Beteiligung an FIMATEX S.A. Als Gegenleistung erhielt die Gesellschaft rund 0,92 Mio. Aktien der FIMATEX S.A. (heute: Boursorama S.A.) und rund 1,09 Mio. EUR. Das Eigenkapital zum 31.12.2002 beträgt rd. 5,86 Mio. EUR (Vorjahr: 4,23 Mio. EUR). Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 12.05.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Jürgen Dickemann Vorstand Tel.: +49(0)6221 649 24 0 E-Mail: info@netipo.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Börsen: Bayerische Börse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr