SWISSCLEAN SA

Lungenkrankheit SARS: Verkaufsexplosion des Swissclean Anti-Germ Kit für Reisenden

"Mini Anti-Germ Traveller Kit" des Schweizerischen Unternehmens Swissclean SA in Genf Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Swissclean SA".

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100462692

Genf (ots) - Mit einem 200% Anstieg explodierte in den letzten 3 Wochen der Verkauf des "Mini Anti-Germ Traveller Kit" des Schweizerischen Unternehmens Swissclean SA, als Folge der Epidemie SARS.

Der Traveller Kit (17cm x 14cm x 4cm, 400 Gramm) enthält 4 Produkte, die den Reisenden behilflich sind: einen Spray und feuchte Tüchlein (zur Desinfektion von Toilettensitzen, Dusch- und Waschbecken, Bidets, Badewannen sowie Betttüchern, Kissenbezügen, Hotelhandtüchern, öffentlichen Telefonen, Besteck, Gläsern usw.), eine desinfizierende Flüssig-Seife für Hände, Körper und Haare und schliesslich Pastillen zur Wasserreinigung.

Die desinfizierenden Swissclean Produkte wurden von der Deutschen
Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie (DGHM) getestet und
entsprechen deren Normen.  Sie wurden vom Bundesamt für
Gesundheitswesen in Bern (Schweiz) genehmigt und haben die Zulassung
für die Marke CE als Medizinprodukte erhalten.

1996 auf den Markt gebracht, ist der Mini Anti-Germ Traveller Kit eine wirksame Lösung, um die Sicherheit der Reisenden zu vergrössern und um den Erkrankungs- und Infektionsrisiken bei der Einnahme von Wasser, Nahrung oder beim Kontakt mit schmutzigen, bzw. infizierten Flächen oder Geräte zu meiden.

Das Unternehmen Swissclean SA, mit Sitz in Genf (Schweiz), verteilt Desinfektions- und Reinigungsprodukte sowie Reinigungsausstattungen-und geräte an Industrien, Hotels und Krankenhäusern. Swissclean ist in 12 Ländern anwesend.

ots Originaltext: Swissclean SA

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100462692