Suchtreffer AG

Suchtreffer AG wächst mit neuen Grosskunden

    Konstanz (ots) - Die auf Suchmaschinen-Marketing spezialisierte Agentur Suchtreffer AG aus Konstanz baut ihre Rolle als eines der führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum weiter aus. So konnten in den letzen Wochen einige namhafte neue Kunden hinzugewonnen werden. Neukunden sind zum Beispiel der Süddeutsche Verlag, AOL, Intel Centrino, Symantec, Hapag Lloyd Express oder Compuserve. Aber auch bestehende Partnerschaften wurden durch Folgeaufträge verlängert. Avery Dennison Zweckform, Masterfoods, Vodafone und Wacker entschlossen sich ihre Massnahmen im Bereich des Suchmaschinen-Marketings zusammen mit der Suchtreffer AG weiterzuführen. Darüberhinaus hat die Suchtreffer AG bestehende Kundenbeziehungen zu Dell, Deichmann, Esselte-Leitz, Gothaer, Camel, DEKRA u.v.m.

    Für Andreas Owen, Vorstandsvorsitzender der Suchtreffer AG, zeigt das erste Quartal 2003, dass Suchmaschinen-Marketing zu einer festen Grösse im Online-Marketing-Mix wird. "Die allgemeine Entwicklung dieses Marktsegments und die Stärkung einer führenden Rolle der Suchtreffer AG in diesem Umfeld, sind für uns die Bestätigung unserer Strategie. Wir haben schon immer grössten Wert auf die Nachhaltigkeit unseres Geschäfts gelegt. Das bedeutet für uns eine absolute Kundenorientierung und Suchmaschinen-Marketing mit Massnahmen, die sowohl mit den Zielen der User als auch der Suchmaschinen im Einklang stehen. Diese klare Differenzierung gegenüber vielen kleineren Anbietern wirkt sich zunehmend positiv auf unsere Geschäftsentwicklung aus."

    Die Suchtreffer AG betreibt seit 1996 professionelles Suchmaschinen-Marketing und ist damit einer der Pioniere auf diesem Gebiet im deutschsprachigen Raum. Neben dem Hauptsitz in Konstanz am Bodensee bestehen noch Niederlassungen in Zürich und Wien. Suchtreffer ist Partner von führenden Suchdiensten wie beispielsweise Yahoo, Lycos, Fast, Altavista und ist Mitglied im Deutschen Multimedia Verband.

    Im Jahr 2000 gründete Suchtreffer AG mit QualiGO GmbH die erste deutsche pay-per-click Suchmaschine. QualiGO ist heute Marktführer in der Schweiz, Österreich und den Niederlanden. In Deutschland ist QualiGO die drittgrösste pay-per-click Suchmaschine.

ots Originaltext: Suchtreffer AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Suchtreffer AG
Marcus Koch
Director Marketing
Bleicherstrasse 20
78476 Konstanz
Tel.         +49/7531-89207-0
Fax          +49/7531-89207-13
E-Mail:    mko@suchtreffer.de
Internet: www.suchtreffer.de



Das könnte Sie auch interessieren: