Aufsichtsrat der INTERSEROH AG beruft Manuel Althoff in den Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 28.05.2008 Der Aufsichtsrat der INTERSEROH AG hat zum 1. Juni 2008 Herrn Manuel Althoff in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Althoff, der bisher das Zentralressort Controlling, Mergers & Acquisitions bei der Berliner ALBA AG leitete, ergänzt damit den Vorstand wieder auf vier Personen. Althoff wird angesichts des deutlichen Wachstums der Dienstleistungs- und Rohstoffhandelsgruppe INTERSEROH und zunehmend knapper werdender Kapazitäten im Vorstand der INTERSEROH AG die Funktion des Finanzvorstands vom Vorstandsvorsitzenden Johannes-Jürgen Albus übernehmen. Dieser führte die Ämter des Vorsitzenden und des Finanzvorstands bisher in einer Doppelfunktion aus. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Interseroh AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Michael Block Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)2203-9147-1264 E-Mail: michael.block@interseroh.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 WKN: 620990 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard