Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.07.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Isabell Finance Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaber-Stammaktie ISIN: DE0006209901 Geschäftsart: Kauf Datum: 06.07.2007 Stückzahl: 103000 Währung: Euro Kurs/Preis: 48,50000 Gesamtvolumen: 4.995.500,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 16.07.2007 15:19:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Interseroh AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 WKN: 620990 Börsen: Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard