Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.05.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Isabell Finance Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Manuel Althoff Tel.: 030 / 35182150 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Eric Dr. Schweitzer Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaber-Stammaktie ISIN: DE0006209901 Geschäftsart: Kauf Datum: 30.05.2007 Stückzahl: 5000 Währung: Euro Kurs/Preis: 47,50000 Gesamtvolumen: 237.500,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: korrespondierende Meldung des Mitteilungspflicht Auslösenden Dr. Axel Schweitzer betrifft den selben Kauf Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 04.06.2007 17:44:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Interseroh AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Manuel Althoff Tel.: 030 / 35182150 Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 WKN: 620990 Index: CDAX Börsen: Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard