Vorstand/Personalie
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.03.2006 Der Vertrag von Herrn Dr. Werner Kook als Vorsitzender des Vorstands der Interseroh AG wurde heute im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat aufgelöst. Dr. Kook legte sein Mandat nieder. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Dr. Kook für die geleisteten Dienste zum Wohle der Gesellschaft. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Interseroh AG wurde Herr Johannes-Jürgen Albus, bisher CFO der Gruppe, bestellt. Er übernimmt zusätzlich die bisher von Herrn Dr. Kook wahrgenommenen Funktionen, sodass der Vorstand insgesamt auf drei Personen reduziert wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.03.2006 15:30:47 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Interseroh AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Michael Block Tel.: +49(0)2203 9147 1264 E-Mail: m.block@interseroh.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 WKN: 620990 Börsen: Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard