Vorstand/Personalie
Michael Mevissen aus dem Vorstand der INTERSEROH AG ausgeschieden

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.07.2005 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WPHG INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen WKN: 620990 ISIN: DE0006209901 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt, Düsseldorf und im XETRA-Handel; Freiverkehr in Stuttgart, München, Hamburg und Berlin-Bremen Köln, 04.07.2005, 10:30 Uhr Michael Mevissen ist im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft aus dem Vorstand der INTERSEROH AG ausgeschieden. Bis auf weiteres wird der Bereich Dienstleistungen / Vertrieb vom Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft, Dr. Werner Kook, geleitet. Fragen zum Unternehmen sind zu richten an: INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen Unternehmenskommunikation / Investor Relations Stollwerckstraße 9a D - 51149 Köln Tel.: +49 (0) 2203 / 9147-264 Telefax-Nr.: 02203/9147-406 E-Mail: presse@interseroh.de Ende der Mitteilung euro adhoc 04.07.2005 10:40:27 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Interseroh AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Michael Block Tel.: +49(0)2203-9147-264 m.block@interseroh.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 WKN: 620990 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Bayerische Börse Bremer Wertpapierbörse (BWB)