SIX Group

Neuer CEO der Telekurs Multipay AG

Neuer CEO der Telekurs Multipay AG
Hans-Martin Moser, Jahrgang 1955 ist per Oktober 2004 zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung der Telekurs Multipay AG und gleichzeitig zum Mitglied der Geschäftsleitung der Telekurs Group ernannt worden. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Querverweis auf Bild: www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100481014

    Zürich (ots) - Hans-Martin Moser ist vom Verwaltungsrat der Telekurs Holding AG per Oktober 2004 zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung der Telekurs Multipay AG und gleichzeitig zum Mitglied der Geschäftsleitung der Telekurs Group ernannt worden.

    Hans-Martin Moser, Jahrgang 1955, war zuletzt während drei Jahren Geschäftsführer der Dannemann Burger Söhne AG. Er löst Ruedi Denier ab, der nach einem intensiven und erfolgreichen Jahr wie geplant die Leitung der Telekurs Multipay abgibt und sich eine Auszeit gönnt.

    Seine berufliche Karriere begann Hans-Martin Moser bei der Kraft Jacobs Suchard AG, wo er während mehreren Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen und ab 1991 als Mitglied der Geschäftsleitung im Marketingbereich tätig war. Danach war er von 1997 bis 2000 als Direktor Vertrieb und stellvertretender Geschäftsführer in der Geschäftsleitung der Hero Schweiz AG tätig.

    Zusatzinformationen

    Telekurs Multipay AG, der Multibrand Acquirer, stellt als Verkaufs- und Marketingorganisation von kartenbasierten Zahlungsmitteln deren Akzeptanz am Verkaufspunkt sicher. Das Produktportfolio umfasst die beiden Kreditkarten MasterCard und VISA, die Debitkarten Maestro und VISA Electron sowie die Wertkarte CASH. Damit steht am Verkaufspunkt für jeden Einkaufsbetrag eine bargeldlose Lösung zur Verfügung. www.telekurs-multipay.com

ots Originaltext: Telekurs Holding AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Telekurs Holding AG
Bernhard Wenger
Mediensprecher
Hardturmstrasse 201
Postfach
CH-8021 Zürich
Tel.         +41/(0)1/279'22'20
Fax          +41/(0)1/279'23'36
E-Mail:    bernhard.wenger@telekurs.com
Internet: http://www.telekurs.com



Weitere Meldungen: SIX Group

Das könnte Sie auch interessieren: