SIX Group

Neuer HR-Chef der Telekurs Group

    Zürich (ots) - Eric Stierli wird per 1. März 2004 als Leiter Human Resources in die Telekurs Group eintreten.

    Eric Stierli, Jahrgang 1960, war seit März 2003 als Leiter Personal verantwortlich für die Human Resources Organisation Schweiz der Accenture AG. Von 1997 - 2003 arbeitete er als Personalleiter bei der Systor AG und von 1987 - 1997 war er bereits einmal in diversen HR-Funktionen und zuletzt als Personalchef bei der Telekurs tätig.

    Foto von Eric Stierli bitte per E-Mail bestellen bei: bernhard.wenger@telekurs.com

ots Originaltext: Telekurs Holding AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Media Relations
Telekurs Group

Bernhard Wenger
Mediensprecher
Hardturmstrasse 201
Postfach
8021 Zürich
Tel.         +41/1/279'22'20
Fax          +41/1/279'23'36
E-Mail:    bernhard.wenger@telekurs.com
Internet: http://www.telekurs.com



Weitere Meldungen: SIX Group

Das könnte Sie auch interessieren: