Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der Telekurs Card Solutions AG

Zürich (ots) - Felix Aeschlimann ist per 1. August 2003 zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung der Telekurs Card Solutions AG und gleichzeitig zum Mitglied der Geschäftsleitung der Telekurs Group ernannt worden. Felix Aeschlimann, Jahrgang 1948, ist Geschäftsführer der Accenture Technology Solutions AG und war während mehreren Jahren in der Geschäftsleitung der Systor AG tätig. Ab 1. August 2003 setzt sich die Geschäftsleitung der Telekurs Card Solutions AG wie folgt zusammen: Felix Aeschlimann Vorsitzender der Geschäftsleitung Linus Bertsch, Dr. Mitglied der Geschäftsleitung Ruedi Denier Mitglied der Geschäftsleitung Ralph Oechslin Mitglied der Geschäftsleitung Die Geschäftsleitung der Telekurs Group setzt sich dementsprechend ab 1. August 2003 wie folgt zusammen: Walter Wirz CEO Telekurs Group Jacques Bischoff, Dr. Stv. CEO Telekurs Group und CEO Telekurs Multipay Felix Aeschlimann CEO Telekurs Card Solutions André Bamat CEO Swiss Interbank Clearing Rolf Finschi CEO Telekurs Services Eugen Niesper CEO Telekurs Financial ots Originaltext: Telekurs Holding AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bernhard Wenger Mediensprecher Hardturmstrasse 201 Postfach 8021 Zürich Tel. +41/1/279'22'20 Fax +41/1/279'23'36 E-Mail:bernhard.wenger@telekurs.com Internet: http://www.telekurs.com