Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      FiveT Capital AG
Sitz:      8004 Zürich
Staat:    Schweiz

Angaben zum Emittenten:
Name:      Heiler Software AG
Adresse: Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart
Sitz:      Stuttgart
Staat:    Deutschland@@end@@

09.07.2007

FiveT Capital AG, Kasernenstrasse 11, CH-8004 Zurich, Switzerland, hat uns in einer Mitteilung vom 9. Juli 2007 folgendes mitgeteilt:

"Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

Meldepflichtiger: FiveMore Fund Ltd., c/o M&C Corporate Services Limited, P.O. Box 309 GT, Ugland House, South Church Street, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, BWI

Emittent: Heiler Software AG, Mittlerer Pfad 5, D-70499 Stuttgart, Germany

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teilen wir Ihnen im Auftrag von FiveMore Fund Limited, c/o M&C Corporate Services Limited, P.O. Box 309 GT, Ugland House, South Church Street, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, BWI nach §21 Abs. 1 WpHG mit, dass deren Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 5.7.2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,12% (361.958 Stimmrechte) beträgt.

Weiterhin folgt anbei die Meldung der zuzurechnenden Stimmrechte:

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

Meldepflichtiger: FiveT Investment Management, Ansbacher House, 2nd Floor, 20, Genesis Close, P.O. Box 1344, Grand Cayman, KY 1-1108, Cayman Islands, B.W.I.

Emittent: Heiler Software AG, Mittlerer Pfad 5, D-70499 Stuttgart, Germany

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teilen wir Ihnen im Auftrag von FiveT Investment Management Ltd., Ansbacher House, 2nd Floor, 20, Genesis Close, P.O. Box 1344, Grand Cayman, KY 1-1108, Cayman Islands, B.W.I. nach § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass deren Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 5.7.2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,12% (361.958 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind der FiveT Investment Management Ltd. 3,12% (361.958 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden mir dabei Stimmrechte zugerechnet:

- FiveMore Fund Limited, c/o M&C Corporate Services Limited, P.O. Box 309 GT, Ugland House, South Church Street, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, BWI

FiveT Capital AG

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 09.07.2007 15:16:07

Index:    CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
Börsen:  Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard