Erfolgreicher Start ins neue Geschäftsjahr Steigender Auftragseingang

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.03.2006 Die Sedlbauer AG mit Sitz in Grafenau, Bay. Wald, entwickelt, fertigt und liefert kundenspezifische Einzel- und Systemlösungen für Elektrotechnik, Gerätebau, Telekommunikation, Elektronik, Montagetechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik und Bahntechnik. Das Unternehmen verzeichnet im 1. Quartal 2006 steigende Auftragseingänge. Zudem wurde ein Großauftrag um weitere 2 Mio. Euro erhöht. Durch Umstrukturierung und Reduzierung der Mitarbeiter konnte die Produktivität deutlich erhöht werden. Der Vorstand, Herr Roman Gnyp, ist zuversichtlich, dass sich die gute Geschäftsentwicklung auch in den kommenden Monaten fortsetzen wird. Grafenau, 24.03.2006 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 24.03.2006 13:49:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SEDLBAUER AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Gerlinde Liebl Vorstandsassistentin +49(0)8552 41 103 g.liebl@sedlbauer.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007224602 WKN: 722460 Börsen: Bayerische Börse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr