Vorstand/Personalie
Veränderung im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.11.2005 Dipl.-Ing. Johannes Wachs legt im allseitigen Einverständnis sein Mandat als Vorstandsmitglied zum 30.11.2005 nieder. Der Aufsichtsrat erklärt seine ausdrückliche Zustimmung. Herr Johannes Wachs wird der Sedlbauer AG weiterhin zur Verfügung stehen. Herr Wachs übernimmt die für die Sedlbauer AG wichtige Sparte Kommunikationsmechanik national und international. Der Vorstandsvorsitzende Dipl. Betriebswirt (FH) Roman Gnyp übernimmt bis auf weiteres den Gesamtvertrieb. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.11.2005 13:32:10 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SEDLBAUER AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Gerlinde Liebl Vorstandsassistentin +49(0)8552 41 103 g.liebl@sedlbauer.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007224602 WKN: 722460 Börsen: Bayerische Börse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr