Vorstand/Personalie / Vorstandsvorsitzender der Sedlbauer AG legt Amt nieder (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Grafenau, 29.01.2004 Die Sedlbauer AG, Hersteller und Lieferant von überwiegend kundenspezifischen Systemen und Komplettlösungen in den Bereichen Elektromechanik, Gerätebau, Medizintechnik, Elektronik und Telekommunikation gibt bekannt, dass Herr Dipl.-Ing. Eduard Wanzke sein Amt als Vorstandsvorsitzender niederlegt. Er wird sich verstärkt in die strategische Ausrichtung der EDWANZ Holding einbringen. Zum Interimsmanager wird Herr Dr. Marcus Göbel bestellt. Herr Dipl.-Ing. Johannes Wachs ist somit Alleinvorstand der Sedlbauer AG. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.01.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Gerlinde Liebl Vorstandsassistentin Tel.: +49(0)8552 41 103 E-Mail: g.liebl@sedlbauer.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007224602 WKN: 722460 Index: Börsen: Bayerische Börse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr