Credit Suisse Kino im HB

Credit Suisse KINO IM HB ein voller Erfolg!

    Zürich (ots) - Vom 13. - 23. Mai fand zum achten Mal das Credit Suisse KINO IM HB statt. Über 17'000 Besucherinnen und Besucher genossen in der Haupthalle von RailCity Zürich ein einzigartiges Kinoerlebnis. Zehn der vierzehn Vorstellungen des diesjährigen Credit Suisse KINO IM HB waren ausverkauft. Die Tickets für "Troy" und "Shrek 2" waren innert Stunden vergriffen.

    Auch die diesjährigen Special Events fanden sehr guten Anklang: Ausschnitte aus den bekanntesten Tanz- und Musikfilmen sorgten zusammen mit atemberaubende Tanzeinlagen der Company Stage-Reef Dance für Begeisterung an der "Movie & Dance Night". Am Giant Shirt-Event wurden über 2'000 weitere Unterschriften zur Unterstützung unserer Fussball-Nati gesammelt. Den würdigen Schlusspunkt der elf einzigartigen Kinonächte setzte die exklusive Schweizer Premiere von "Shrek 2" unter Anwesenheit des drolligen Hauptdarstellers.

    Die Veranstalterin Credit Suisse ist mit dem Verlauf des diesjährigen Credit Suisse KINO IM HB sehr zufrieden. Die Zuschauer erfreuten sich insbesondere an der einzigartigen Atmosphäre, der grössten Kinoleinwand Europas und der abwechslungsreichen Filmauswahl. Das traditionelle KINO IM HB-Konzept mit exklusiven Vorpremieren und den besten Reprisen hat sich einmal mehr bewährt. Für viele Filmfans gilt das Credit Suisse KINO IM HB als das Highlight des Kinojahres.

    Das nächste Credit Suisse KINO IM HB findet im Frühjahr 2005 statt. Weitere Informationen, Impressionen und einen kostenlosen Newsletter-Service gibt es auf www.kinoimhb.ch.

ots Originaltext: Credit Suisse KINO IM HB
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Jürg Huber
Tel.      +41/1/389'20'57
Fax:      +41/1/389'20'51
E-Mail: presse@kinoimhb.ch



Weitere Meldungen: Credit Suisse Kino im HB

Das könnte Sie auch interessieren: