Credit Suisse Kino im HB

KINO IM HB 2003 - Kinovergnügen auf 450 m2

Zürich (ots) - Sie misst 450 m2, die grösste Leinwand Europas, und lässt den Hauptbahnhof Zürich vom 16. - 25. Mai 2003 bereits zum siebten Mal zu einem gigantischen Kino werden: Das KINO IM HB 2003, präsentiert von CREDIT SUISSE und sunrise.

Der zehntätige Kinoevent steht dieses Jahr ganz im Zeichen des Sciencefiction-Abenteuers The Matrix Reloaded. Doch nicht nur Neo, Trinity und Morpheus sorgen für Action und Spannung im HB. Sieben weitere, exklusive Vorpremieren sowie gigantische Reprisen machen den Kinobesuch zu einem Erlebnis, wenn es vom 16. Mai an heisst: Film ab! Fürs leibliche Wohl der rund 1'300 Besucherinnen und Besucher ist ebenfalls gesorgt: Der Barbereich REFRESHMENTS direkt unter der imposanten Leinwand bietet Drinks und Snacks für (fast) jeden Geschmack. Und wer seine Helden bequem vom Sofa aus bewundern will, für den ist die CREDIT SUISSE-Lounge genau das Richtige.

Als krönender Abschluss des KINO IM HB 2003 findet am 25. Mai die CREDIT SUISSE Classic Movie Night statt. Während der Stummfilm Steamboat Bill Jr. über die Leinwand flimmert, verwandelt ein fünfzigköpfiges Orchester mit Musikern des Zürcher Kammerorchesters und des Sinfonieorchesters Basel die Bahnhofshalle in einen riesigen Konzertsaal. Buster Keaton, eine der unvergesslichen Grössen der Filmkomödie, ist in diesem Klassiker aus dem Jahre 1928 in einer Glanzrolle zu sehen.

Der Vorverkauf ist seit wenigen Tagen eröffnet und bereits jetzt zeichnet sich eine grosse Nachfrage ab.

Detaillierte Informationen zu Programm und Ticketvorverkauf finden Sie unter www.kinoimhb.ch. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, sich mittels Anmeldeformular (unter Presse) für eine der Vorstellungen zu akkreditieren.

Wir freuen uns über Ihre Aufmerksamkeit und über einen Auftritt von KINO IM HB 2003 in Ihrem Medium oder Veranstaltungskalender.

Veranstaltung: KINO IM HB 2003
    Homepage:         www.kinoimhb.ch (mit Pressecorner)
    Datum:              16. - 25. Mai 2003
    Ort:                 Hauptbahnhof Zürich (Haupthalle)