Hotel & Gastro Union

Trauerfall bei der Schweizer Kochnationalmannschaft

Luzern (ots) - Die Schweizer Kochnationalmannschaft, der Schweizer Kochverband und die Hotel & Gastro Union trauern um Friedrich Zemanek, Team Captain der Schweizer Kochnationalmannschaft. Er verstarb am Montagabend aus noch ungeklärten Gründen. Friedrich Zemanek war seit über zehn Jahren Mitglied verschiedener Kochkunstteams und galt als kreativer Kopf und Tüftler, auch in seinem Restaurant "Matisse" in Basel. Er war uns aber auch als Mensch mit seinem feinen Gespür und seinem Schalk ans Herz gewachsen.

Kontakt:

Kilian Michlig
Team Chef der Schweizer Kochnationalmannschaft
Mobile: +41/79/301'18'92

Beat Waldmeier
Mediensprecher der Hotel & Gastro Union
Mobile: +41/79/411'64'26



Weitere Meldungen: Hotel & Gastro Union

Das könnte Sie auch interessieren: