Vorstand/Personalie
Spark Networks plc beruft prominente Philanthropin und Wagniskapital-Investorin Laura Lauder in Board of Directors

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

10.02.2005

Beverly Hills, CA - 10. Februar 2005 - Spark Networks plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt), einer der weltweit führenden Anbieter von Internet Dating Services, beruft Frau Laura Lauder, Teilhaberin von Lauder Partners, in das Board of Directors.

Lauder Partners ist eine Wagniskapitalfondsgesellschaft mit Firmensitz im Silicon Valley. Hier konzentriert sich Laura Lauder vornehmlich auf die Bereiche Internet- und Kommunikationstechnologien. Außerdem engagiert sich Frau Lauder in vielfältigen philanthropischen Initiativen der jüdischen Gemeinde. In der Vergangenheit war sie in den Boards zahlreicher Organisationen, inkl. der San Francisco Jewish Community Federation und seinem Stiftungsausschuss, JESNA, dem Jewish Funders Network, AJWS und der NPR Foundation. In 2004 benannte das Jewish Woman magazine Laura Lauder als eine der "10 Frauen, die man beobachten sollte". Frau Lauder erwarb an der Universität von North Carolina - Chapel Hill und der Universidad de Sevilla (Spanien) den BA in International Relations.

Laura Lauder ist mit ihrer hervorragende Erfahrung sowohl im philanthropischen als auch im Venture Capital Bereich und ihrer Leidenschaft für das Geschäft der Spark Networks eine wertvolle Verstärkung des Management Teams.

IR Kontakt: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@spark.net URL: http://www.spark-networks.com

Über Spark Networks plc Spark Networks plc zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. Notiert ist Spark Networks plc am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Spark Networks plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, DateTM.ca, FaceLink®.com, GlimpseTM.com, CollegeLuvTM.com, SilverSinglesTM.com, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, und MatchNet®.com.au. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Gegründet wurde das Unternehmen 1998 in England. Weitere Informationen über Spark Networks plc finden Sie auf der Seite http://www.spark-networks.com.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 10.02.2005 08:26:40

Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@spark.net

Index:    SDAX, Prime Standard, Classic All Share, Prime All Share