Vorstand/Personalie
MatchNet gewinnt weitere hochrangige Spezialisten für Board of Directors
Berufung von Scott Shleifer und Michael Brown in das nun 6-köpfige Gremium

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

LOS ANGELES, CA - 28.12.2004 - MatchNet plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt, MHNZF: Nasdaq OTC), einer der weltweit führenden Anbieter von Internet Dating Services gewinnt den Managing Director des Investment Hauses Tiger Technology, L.P., Scott Shleifer und den Managing Partner der Washingtoner Anwaltskanzlei und Regierungsberaters Alcalde & Fay, Michael Brown für MatchNets Board of Directors.

Tiger Technology ist ein Investment Fonds aus New York, der einen signifikanten Anteil an der MatchNet plc hält. Herrn Shleifers Branchenfokus liegt unter anderem auf der Internetbranche, dem Business Service Sektor und der kommerziellen Bildung. Vor Tiger war Shleifer bei der Blackstone Group, einer führenden, internationalen Investmentgruppe. Sein Studium schloss er mit magna cum laude ab.

Alcalde & Fay ist eine sehr angesehene, international agierende Anwaltskanzlei in Washington D.C. mit Schwerpunkt auf Regierungs- und öffentlichen Angelegenheiten. Herr Brown ist spezialisiert auf internationalen Handel, internationale Beziehungen, nationale und staatliche Angelegenheiten sowie öffentliche Ordnung. Brown verfügt über hervorragende Beziehungen in die nationale Politik, auch war er bereits mehrfach Mitglied internationaler Abordnungen des US-Präsidenten. Herr Brown sitzt der Ronald H. Brown Stiftung seines Vaters, dem ehemaligen Wirtschaftsminister der USA, vor.

Mit der Ernennung Shleifers und Browns besteht MatchNets Board of Directors nun aus 6 einflußreichen und erfahrenen Persönlichkeiten, was das Unternehmen seinem Ziel der Diversifizierung und Erweiterung des Boards näher bringt.

Über MatchNet® plc MatchNet® plc, zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. Notiert ist MatchNet® am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. MatchNet® plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, DateTM.ca, FaceLink®.com, GlimpseTM.com, CollegeLuvTM.com, SilverSinglesTM.com, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, und MatchNet®.com.au. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Gegründet wurde MatchNet® 1998 in England. Weitere Informationen über MatchNet® finden Sie auf der Seite http://www.MatchNet.com.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 28.12.2004 08:04:00

Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com URL: http://www.MatchNet.com Guido Pickert

Index:    SDAX, Prime Standard, Classic All Share, Prime All Share