Finanzierung, Aktienemissionen
MatchNet gründet Gesellschaft in den USA Börsengang an der Nasdaq im September beabsichtigt (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Los Angeles, 11. Juni 2004 - MatchNet plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt, MHNZF: Nasdaq OTC), einer der weltweit führenden Anbieter von Internet Dating Services, gründet eine Gesellschaft in den USA. Die bestehende MatchNet plc wird in diese Gesellschaft integriert. Das neu gegründete Unternehmen wird unverzüglich eine US-Notierung seiner Aktien für den öffentlichen Handel an der Nasdaq beantragen. Je nach Marktbedingungen wird der Börsengang voraussichtlich im September erfolgen, die Erlöse des Börsengangs werden in erster Linie in das Umlaufvermögen der Gesellschaft fließen.

Über MatchNet® plc MatchNet® plc, zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit und ist notiert am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse unter MHJG. Die global depository shares des Unternehmens können an der Nasdaq unter MHNZF gehandelt werden. MatchNet® plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, JDate®.com, JDate®.co.il, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, MatchNet®.com.au, GlimpseTM.com, CollegeLuvTM.com, DateTM.ca und FaceLink®.com. Gegründet wurde MatchNet® 1998 in England. Weitere Informationen über MatchNet® finden Sie auf der Seite http://www.MatchNet.com.

IR Kontakt: Ken Ross Tel.: + 1 (323) 658-3010 E-Mail: kross@matchnet.com Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com URL: http://www.MatchNet.com

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 11.06.2004

Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com

Index:    Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard