Gewinnprognose
MatchNet plc schließt Kapitalerhöhung ab MatchNet plc gibt Erwartungen für Geschäftsjahr 2004 bekannt (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Los Angeles, 14. Januar 2004 - MatchNet plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt), einer der weltweit führenden Anbieter von Internet Dating Services schließt Kapitalerhöhung um 600.000 junger Aktien zur Unterstützung der angekündigten Übernahme ab. Die Aktien wurden bei den institutionellen Anlegern Jacob Internet Fund und Fidelity Investments zum Stückpreis von EUR 4,80 platziert. Die Anzahl ausstehender Aktien beträgt nun 20.587.112 Stück. MatchNet plc erwartet für das Geschäftsjahr 2004 weiter steigende Umsätze auf ca. USD 65 bis 70 Millionen. Das EBITDA wird sich im laufenden Geschäftsjahr zwischen USD 12 und 16 Millionen bewegen. Das Unternehmen wird zu den laufenden Entwicklungen und operativen Highlights des 4. Quartals 2003 eine Telefonkonferenz abhalten. Die Konferenz findet um 16:30 MEZ (London-Zeit: 15:30) statt. Einwahlnummer ist die +1 (612) 332-0802, Einwahlkennwort ist "MatchNet Q4 2003 Highlights". IR Kontakt und weitere Informationen: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com URL: http://www.MatchNet.com

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 14.01.2004

Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com URL: http://www.MatchNet.com

Index:    Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard