Fusion/Übernahme/Beteiligung
US-Hedge Fond Tiger Technolgy stockt weiter auf - Anteil nun bei 25,1 Prozent (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Los Angeles, 03. Dezember 2003 - Tiger Technology Management, ein US-amerikanischer Hedgefonds hat über die letzten Wochen seinen Anteil bei MatchNet® plc (Prime Standard Frankfurt: MHJG) weiter auf nun insgesamt 25,1 Prozent der Anteile ausgebaut. MatchNet® freut sich sehr über dieses Vertrauen in die positive Entwicklung der Gesellschaft und zeigt sich weiterhin offen für strategische Investoren. Über MatchNet® plc Mit über 14 Millionen Mitgliedern weltweit, zählt MatchNet® plc, zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services.  MatchNet® plc's Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, FaceLink®.com, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, und MatchNet®.com.au. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Ebenfalls zu MatchNet® gehört Glimpse®.com, ein führender Online Dating Service für homosexuelle Frauen und Männer sowie CollegeLuv®.com, ein neuer online-Service für Menschen im College-Alter. Gegründet wurde MatchNet® 1998 in England. Notiert ist MatchNet® am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Umsätze generiert MatchNet® hauptsächlich aus wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen und besonderen Events. Weitere Informationen über MatchNet® finden Sie auf der Seite http://www.MatchNet.com.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 03.12.2003

Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com URL: http://www.MatchNet.com

Index:    Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard