US-Hedge Fonds steigt bei MatchNet ein - Bestätigung des Geschäftsmodells (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Los Angeles, 11. August 2003 - Tiger Technology Management, ein US-amerikanischer Hedgefonds ist über die letzten Wochen bei MatchNet® plc (Prime Standard Frankfurt: MHJG) eingestiegen und hat inzwischen 13,49 Prozent der Anteile erworben. MatchNet® sieht darin eine Bestätigung seines erfolgreichen Geschäftsmodells. Das Management geht davon aus, daß weitere strategische Beteiligungen nicht ausgeschlossen sind und bleibt für Gespräche mit potentiellen Investoren offen.

Über MatchNet® plc MatchNet® plc, gegründet 1998 in England und seit Januar 2003 gelistet am Prime Segment in Frankfurt ist einer der weltweit größten, unabhängigen Anbieter von online-Dating-Services. MatchNet® plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSinglesTM.com, FaceLink®.com, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, und MatchNet®.com.au. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Ebenfalls zu MatchNet gehört Gay11TM.com, ein führender Online Dating Service für homosexuelle Frauen und Männer. Das MatchNet® Netzwerk hat weltweit über sieben Millionen registrierte Mitglieder. Umsätze generiert MatchNet hauptsächlich aus wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen und besonderen Events. Weitere Informationen über MatchNet finden Sie auf der Seite http://www.matchnet.com.

Media & Investor Relations: MatchNet® plc Elmar Bob elmar@matchnet.com Tel.: +49 (69) 7409 3788

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 11.08.2003

Rückfragehinweis: Elmar Bob