cK Watch Co. Ltd

Einzigartig und überraschend - Die cK claps zeigt die neue Zeit auf noch nie dagewesene Weise

Die neue Uhr von cK
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Biel (ots) - Für die Frau, die weiss, wer sie ist - und was sie will. Ein schmales Lederarmband mit einem perfekten Rechteck als Uhr, die zugleich die Schliesse ist. Cool und sexy mit schwarz glänzendem Zifferblatt und schwarzem Leder, mit silberfarbenem Zifferblatt und beigem Leder, Spiegelzifferblatt mit blauem Leder oder mattgoldenem Zifferblatt mit braunem Leder. Wasserdicht bis 30 Meter. ots Originaltext: cK Watch Co. Ltd. obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Arlette Emch President cK Watch Co. Ltd, CH-2501 Biel Tel. +41/32/343'65'11 Serena Chiesura Public Relations cK Watch Co. Ltd. Viaduktstrasse 30 2501 Biel Tel. +41/32/343'65'66 Fax +41/32/343'65'12 E-Mail: serena.chiesura@swatchgroup.com Technische Daten GrösseLady ArmbandLeder schwarz, blau, beige oder braun ZifferblätterSchwarz, verspiegelt, Rhodium oder goldfarben gebürstet GlasGehärtetes Mineralglas GehäuseZweiteilig in Schliessenform, Edelstahl poliert oder gebürstet Wasserdicht bis 30 m DimensionenLady aussen: 36,40 x 24,00 mm (L x B) UhrwerkKaliber 280.002, Swiss Made ETA Quarzwerk Batterie-Lebensdauer: 41 Monate FunktionenStunden, Minuten Referenzen K2523130schwarzes Lederband, poliertes Gehäuse, schwarzes Zifferblatt, Grösse Lady K2523120beides Lederband, poliertes Gehäuse, silbernes Zifferblatt, Grösse Lady K2523160blaues Lederband, poliertes Gehäuse, Spiegelzifferblatt, Grösse Lady K2513209braunes Lederband, Gehäuse goldfarben PDV-beschichtet und gebürstet, Zifferblatt goldfarben gebürstet, Grösse Lady