Stimmrechtsmitteilung/Veröffentlichung gemäß § 21 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Arques Industries AG Adresse: Münchner Straße 15a Sitz: 82319 Starnberg Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Neu-Ulm Staat: Deutschland 31.01.2007 tiscon AG Infosystems, Neu-Ulm Stimmrechtsmitteilung Die ARQUES Industries AG, Münchner Straße 15a, 82319 Starnberg, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der tiscon AG Infosystems, Edisonallee 1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland am 26. Januar 2007 die 75% Schwelle unterschritten hat und seither 71,27% beträgt. Dies entspricht 5.345.275 Stimmen. Neu-Ulm, den 31. Januar 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 31.01.2007 11:56:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: tiscon AG Infosystems Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0007458804 WKN: 745880 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard