San Telmo Energy Ltd.

San Telmo Energy setzt neue Bohrung im Teepee Creek

Calgary, Kanada (ots/PRNewswire) - San Telmo Energy Ltd. (OTCBB: STUOF, TSX-V: STU) ist sehr erfreut mitteilen zu können, dass mit einer Bohrung in seinem Teepee Creek Besitz 8-3-74-4w6 begonnen wurde. Es handelt sich um die erste Bohrung des Teepee Creek Entwicklungsprogramms und sie ist 100-prozentiges Eigentum des Unternehmens. Es wird voraussichtlich 10 Tage dauern, bis die Bohrung die geplante Tiefe von 1650 m (5413 Fuss) erreicht hat. Anschliessend folgt eventuell ein Untersuchungsprogramm. Die Gesamtproduktion der beiden Teepee Creek Bohrungen des Unternehmens belief sich während der letzten beiden Monate auf durchschnittlich 113 BOE/Tag. Während dieser Zeit wurde neues Bohrlochgerät installiert was zu beträchtlichen Ausfallzeiten führte. Aufgrund der aktuellen Produktionsstunden für Mai und Juni, sind die Bohrungen in der Lage, ca. 204 BOE/Tag fördern. Informationen zu San Telmo Energy Ltd San Telmo Energy Ltd. ist ein junges Öl- und Gasunternehmen mit einem sehr erfahrenen Management-Team. San Telmo Energy Ltd. wird als 100-prozentige Tochtergesellschaft der in Calgary, Alberta, ansässigen San Telmo Energy Inc. betrieben und hat sich auf die Produktion, Erschliessung und Entwicklung von Vorkommen mit potenziell langfristigen Wertzuwachs spezialisiert. Falls Sie mehr über San Telmo Energy Ltd. (OTCBB: STUOF, TSX-V: STU) erfahren wollen, besuchen Sie unsere Website unter www.santelmoenergy.com Vorausschauende Aussage Diese Pressemitteilung enthält eventuell zukunftsorientierte Aussagen im Sinne der "Safe-Harbour"-Bestimmungen des US-amerikanischen Wertpapiergesetzes "Private Securities Litigation Reform Act" von 1995 bezüglich des Geschäftes oder der finanziellen Situation von San Telmo Energy. Tatsächliche Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, von denen einige ausserhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, wesentlich von den in dieser Pressemitteilung beschriebenen abweichen. TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für ihre Angemessenheit oder Genauigkeit. ots Originaltext: San Telmo Energy Ltd. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitergehende Informationen erhalten sie über: San Telmo Energy Corporate Communications, Tel.: +1-866-880-5610, E-Mail: corporate@santelmoenergy.com