Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG Sitz: Ternitz Staat: Österreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG Adresse: Hauptstrasse 2, 2630 Ternitz Sitz: Ternitz Staat: Österreich 25.07.2007 SCHOELLER-BLECKMANN OILFIELD EQUIPMENT Aktiengesellschaft Bekanntmachung gemäß § 93 Abs. 1 BörseG Die Gesellschaft wurde am 24. Juli 2007 darüber informiert und teilt gemäß §93 iVm mit §91 Abs1 BörseG mit, dass BZ WBK AIB Towarzystwo Funduszy Inwestycyjnych S.A. (Investment funds company) per 17. Juli 2007 einen auf 5,002% gestiegenen Anteil am Grundkapital der Gesellschaft und somit mehr als 5% des Grundkapitals der Gesellschaft hält. Ternitz, im Juli 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 25.07.2007 11:32:47 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: AT0000946652 WKN: 907391 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt