Young4FUN.ch

Einladung: Internationaler Kongress - "50 Jahre EU: Alternativen? Perspektiven?"

Wil (ots) - In Wil SG findet der grösste EU-kritische Kongress statt, den die Schweiz je gesehen hat. Es ist der offizielle, europaweite Gegenkongress zum zeitgleich stattfindenden EU-Jubiläumstreffen in Berlin. "The European Alliance of EU-critical Movements" TEAM ist eine unabhängige Organisation, welcher 60 Vereinigungen von EU-Kritikern aus 23 Nationen angehören. Datum: Samstag, 24. März 2007 Ort: Saal "zum Turm", Tonhallestrasse 23, 9500 Wil Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr Internet: www.young4fun.ch und www.teameurope.info Referenten: - MP Mats Andersson, Parlamentsabgeordneter Grüne Partei, Schweden - Blaz Babic, Präsident Neutralitätsbewegung Skupina Neutro, Slowenien - MEP Gerard Batten, EU-Abgeordneter Unabhängigkeitspartei UKIP, England - John Boyd, Sekretär "Kampagne gegen Euro-Föderalismus", England - Lave K. Broch, Vorsitzender "Volksbewegung gegen die EU", Dänemark - Prof. John Anthony Coughlan, Generalsekretär National Platform, Irland - Kjell Dahle, Abgeordneter der Zentrumspartei, Norwegen - Lea Launokari, Vorsitzende "Alternativen zur EU", Finnland - Jesper Morville, Präsident team, Dänemark - Antti Pesonen, Präsident Unabhängigkeitspartei, Finnland - Inge Rauscher, Obfrau Aktion EU-Austritt, Österreich - Dr. Ulrich Schlüer, Nationalrat, Flaach - Hptm Dr. Thomas Schmidt, OSZE Backoffice VBS, Bern - Magdalena Sulanova, Präsidentin Slowakische Volkspartei, Slowakei - Botschafter Dr. Luzius Wasescha, Chef Abteilung Welthandel, EVD, Bern ots Originaltext: Young4FUN.ch Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Kantonsrat Lukas Reimann OK-Präsident Tel.: +41/78/648'14'41 Jesper Morville Präsident team Tel.: +45/39/63'35'37 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Internationaler Kongress - "50 Jahre EU: Alternativen? Perspektiven?" Datum: Samstag, 24. März 2007 Ort: Saal "zum Turm", Tonhallestrasse 23, 9500 Wil Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückmeldung per E-Mail: info@young4fun.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::