Young4FUN.ch

Einladung zur Medienkonferenz des überparteilichen Komitees "JUGEND GEGEN OST-ZUWANDERUNG"

Wil (ots) - Datum: MO 29.8.2005, 14.00 Uhr Ort: Hotel Galaxy, Effingerstrasse 20, 3001 Bern Moderation: Albert Leimgruber, Young4FUN.ch-Sekretär, Villars-sur-Glâne FR Programm(14.00-14.30): "Kampagnenpräsentation: Die zukunftsorientierte Jugend sagt Nein" Kantonsrat Lukas Reimann, Präsident Young4FUN.ch, Wil SG "Jugendarbeitslosigkeit und Lehrstellenmangel werden ansteigen" Grossrat Jo'l Thüring, Präsident JSVP Schweiz, Basel "Negative Folgen des grenzenlosen EU-Personenverkehrs" Grossrat Normann Gobbi, LEGA, Ambri TI "Ost-Zuwanderung ruiniert die Sozialwerke" Véronique Jolliet, Vizepräsidentin JSVP FR, Domdidier FR "Masseneinwanderung führt zu Lohndumping und Armut" Laurent Mathys, Präsident PDIS, Les Enfers JU ots Originaltext: Young4FUN.ch Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Albert Leimgruber Mobile: +41/78/792'05'72 Lukas Reimann Mobile: +41/78/648'14'41 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Medienkonferenz des überparteilichen Komitees "JUGEND GEGEN OST-ZUWANDERUNG" Datum: MO 29.8.2005, 14.00 Uhr Ort: Hotel Galaxy, Effingerstrasse 20, 3001 Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte Talon senden, faxen oder mailen an: Jugend gegen Ost-Zuwanderung Postfach 569 9501 Wil Fax +41/71/911'13'25 E-Mail: info@young4fun.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::