Polypins AG

AQUA Mouse: begehrtes Werbeobjekt am Arbeitsplatz

Aqua Mouse mit Schweizer-Design

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

St. Gallen (ots) - Eine Computermaus im neuen Stil begeistert die Kunden. Sie heisst AQUA Mouse, ist funktionell und fällt sofort durch ihr frisches Design auf. Die beweglichen Elemente in ihrem Innern schaffen gute Laune und verschönern den hektischem Büroalltag. Sie wird nach Kundenwunsch gefertigt, begeistert den Benutzer und ist rundum sympathisch.

Die AQUA Computermouse macht aus der Arbeit ein Vergnügen, weil sie nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch, verspielt und chic ist. Ein Drittel der AQUA Mouse ist mit Flüssigkeit gefüllt, in welcher dreidimen-sionale Schwimmelemente (Floater) treiben, die ständig in Bewegung sind.

Scrollrad, Anschluss, Gehäusefarbe, Logo-Aufdruck sowie die dreidimensionalen Schwimmelemente: alles wird bei dieser Maus nach Kundenwunsch gefertigt. Die AQUA Mouse bringt Farbe in den grauen Arbeitsalltag und entspannt den Benutzer durch das Spielen mit den Floatern.

Die unzähligen "Kontakte" bei der Arbeit machen die AQUA Mouse zu einem wirksamen Werbeinstrument. Kein Wunder also, dass Firmen ihre besten Kunden mit einer AQUA Mouse im firmeneigenen Stil (Corporate Identity) beglücken möchten. Sie ist ein perfekter Träger jeder Werbebotschaft in Wort und Bild und ihren Preis allemal wert.

Nicht nur für Werbezwecke eignet sich die AQUA Mouse. Es gibt sie auch im trendigen Schweizer Look ab April 03 im Laden zu kaufen. Ganz in rot-weiss gestaltet und mit einer schwimmenden Schweizerflagge bestückt ist diese Maus ein passendes Geschenk im In- und Ausland.

Trend. Nützlichkeit. Fun. Die AQUA Mouse macht's möglich! POLYPINS AG (www.polypins.ch) vertreibt die AQUA Mäuse in der Schweiz.

ots Originaltext: Polypins AG
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs