CityNightLine CNL AG

CityNightLine mit 2 für 1-Angeboten für Oftfahrer - Treue Kunden profitieren zum Jahresbeginn doppelt von ihren Fahrten mit Europas modernem Nachtreisezug

Zürich (ots) - Die Schweizer CityNightLine bedankt sich bei allen Oftfahrer-Kunden zum Jahresanfang mit einem ganz besonderen Angebot. Gäste, die ihre Freifahrt nach zehnmaliger Fahrt mit Europas modernem Nachtreisezug für Januar oder Februar 2004 buchen möchten, können kostenlos eine Begleitperson mitnehmen. Daneben profitieren alle Oftfahrer doppelt, die bis einschliesslich den 29. Februar 2004 auf dem Streckennetz der CityNightLine unterwegs sind, unabhängig von der gebuchten Kategorie und Preisstufe: Sie erhalten für jede Fahrt gleich zwei Bestätigungsstempel in ihren Oftfahrer-Ausweis, der damit bei fünf Fahrten im Aktionszeitraum bereits gefüllt ist. Dies entspricht in der Summe einer Reduktion des Fahrpreises um 20 Prozent. Weitere Infos zum Oftfahrer-Programm der CityNightLine unter www.citynightline.ch. ots Originaltext: CityNightLine CNL AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: CityNightLine CNL AG für die Schweiz: CityNightLine CNL AG Kommunikation Claudia Godenzi Postfach 3718 CH-8021 Zürich Tel. +41/1/247'7515 Fax +41/1/247'7576 E-Mail: claudia.godenzi@citynightline.ch für Deutschland und Österreich: jumpr Team für Kommunikation Postfach 100919 D-45409 Mülheim a. d. Ruhr Tel. +49/208/389'220 Fax +49/208/389'222 E-Mail: post@jumpr.de