CityNightLine CNL AG

Fahrt mit der CityNightLine direkt über das Internet an sieben Tagen
in der Woche rund um die Uhr bis kurz vor Abfahrt des Zuges plan- und
buchbar.

Reisewillige wählen unter "www.citynightline.ch" die gewünschte CityNightLine Verbindung, Reisedatum und Komfortklasse aus. Verfügbarkeit und Preis werden unmittelbar angezeigt. Nach dem Absenden der Daten erhält der Kunde innerhalb weniger Minuten eine eMail mit Reservierungsbestätigung und Ticket zum Selbstausdruck am eigenen PC. Der Gang zum Ticketschalter oder der teure Postversand entfallen damit gänzlich.

Sicherheit und Datenschutz z. B. bei der Übermittlung von Kreditkartendaten werden garantiert. Das ausgedruckte Ticket weist verschiedene Sicherheitsmerkmale auf, die der Crew die Echtheitsprüfung ermöglichen und vor Missbrauch schützen. Zusätzlich weisen sich die Kunden noch mit Personalausweis oder Reisepass aus.

Wer seine CityNightLine Reise in der Zeit vom 7.-14.05.2003 unter "www.citynightline.ch" online bucht, geniesst ein spezielles Einführungsangebot mit besonders günstigen Konditionen für CityNightLine Fahrten bis zum 13.12.2003. Eine Fahrt im Ruhesessel kostet dann z.B. pro Person und Weg nur 29 EUR (Standard-Tarif 79 EUR), im komfortablen Economy Double-Abteil des Schlafwagens nur 69 EUR inkl. Waschgelegenheit und Frühstück im Abteil (regulär 135 EUR). Das Aktionsangebot ist kontingentiert und gilt auf allen CityNightLine Linien und in allen Kategorien. Ticketumtausch oder Fahrpreiserstattung sind nicht möglich.

Für ganz Eilige hat die CityNightLine CNL AG ein besonderes Bonbon: Die ersten 100 Online-Bucher haben die Chance, ihr Ticket für das 2. Mai-Wochenende kostenlos zu beziehen.

Nach dem Einführungszeitraum ab dem 14.05.2003 erhalten Reisende die CityNightLine Fahrt bei Direktbuchung unter "www.citynightline.ch" generell zum reduzierten Web Tarif.

ots Originaltext: CityNightLine CNL AG

CityNightLine CNL AG