TV5

Saddam Husseins Anwalt, Jacques Vergès, zu Gast bei TV5 "L'invité"

    München (ots) - Am Samstag, 24. April um 16.15 Uhr ist Jacques Vergès, der Anwalt von Saddam Hussein, zu Gast in der TV5-Eigenproduktion "L'invité". Nach dem Exklusivinterview, das TV5 am 28. März mit Vergès führte, stellt er sich nun erneut den Fragen des internationalen Fernsehsenders.

    Vergès hat bereits den früheren Gestapo-Chef von Lyon, Klaus Barbie, den Top-Terroristen "Carlos" sowie Serienmörder und Kriegsverbrecher verteidigt. Nun will der französische Staranwalt den irakischen Ex-Diktator Saddam Hussein vor Gericht vertreten. Seine zweifelhaften Mandanten und seine skandalösen Prozesse machten aus dem 79-Jährigen, auch "Advokat des Teufels" genannt, einen der bekanntesten, aber auch umstrittensten Anwälte der Welt.

    "L'invité" ist eine TV5-Eigenproduktion. Jeden Freitag, Samstag und Sonntag um 16.15 Uhr sind berühmte Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Musik zu Gast bei Patrick Simonin und Xavier Lambrechts und stehen ihnen Rede und Antwort.

    Sendezeit "L'invité JACQUES VERGÈS": Samstag, 24. April um 16.15 Uhr

ots Originaltext: TV5
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


PRESSEKONTAKT TV5
Repräsentanz Deutschland Ansprechpartner:
Stefanie von Beöczy
Tel.: +49 (0)89-38 01 79-31,
Fax: +49 (0)89-38 01 79-66
E-mail: svonbeoeczy@webershandwick.com



Weitere Meldungen: TV5

Das könnte Sie auch interessieren: