Mobile Streams AG

Erster Anbieter mobiler Videos für Smartphones

    München (ots) - Die Münchner Mobile Streams AG präsentiert unter yellowpage.de als erster Anbieter eine Plattform, auf der ausschliesslich Inhalte für die neue Generation der Mobiltelefone angeboten werden.

    Dazu zählen neben Handy-Logos in Fotoqualität und mehrstimmigen Klingeltönen auch kurze Video-Clips, Kinotrailer und Sounds mit Sprachausgabe wie "Sie haben Post", die man auf Telefonen wie dem 7650 von Nokia anstatt des üblichen SMS-Signaltons verwenden kann.

    Neben den Kinotrailern und Logos mit Palmenstränden bieten die Münchener auch diverse Erotikclips und Bilder von spärlich bekleideten Damen, die man sich als Logo auf sein Handy laden kann. Nikolai Tiedemann, Gründer und Vorstand der Mobile Streams AG: "Neben dem Funbereich sehen wir gerade auch in der mobilen Erotik eine grosse Zukunft. Wir haben aus diesem Bereich schon viele Anfragen erhalten." Ein Jugendschutzsystem ist bereits auch schon in die Seite integriert.

    http://www.yellowpage.de (Portal für Smartphones)

ots Originaltext: Mobile Streams AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Nikolai Tiedemann
Mobile Streams AG
Frankfurter Ring 193a
D-80807 München
Tel.         +49/700/0843'336'266
E-Mail:    tiedemann@mobile-streams.de
Internet: http://www.mobile-streams.de



Das könnte Sie auch interessieren: