Schweizer Jugend forscht

Einladung: "Schweizer Jugend forscht" - 38. Nationaler Wettbewerb jung + innovativ

Preisverleihung vom 2. Mai 2004 mit Bertrand Piccard in Genf Basel (ots) - Am 38. Nationalen Wettbewerb 2004 stellen junge Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz eigene Projekte vor. Die findigen Köpfe suchten nach Antworten auf neue und alte Fragen und präsentieren in Genf die Resultate ihrer Projekte aus den Geistes- und Naturwissenschaften und der Technik. Das Spektrum der Arbeiten reicht von der Frage, ob Euromünzen ein gesundheitliches Risiko darstellen bis hin zur Diskussion alternativer Raketenantriebe. Wir laden Sie herzlichst zur Feierstunde vom Sonntag, 2. Mai 2004, 10.00 - 13.00, Collège Calvin, Salle Frank Martin ein und freuen uns, Sie am jährlichen Höhepunkt - der Preisverleihung - als Gast willkommen zu heissen. Medienkonferenz Sonntag, 2. Mai 2004, 08.30 Uhr, Muséum naturelle d'histoire, Route de Malagnou 1, Genf Konferenzsaal Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten Samstag, 1. Mai 2004, 09.00 - 17.00 Uhr Sonntag, 2. Mai 2004, 08.30 - 09.30 Uhr Muséum naturelle d'histoire, Route de Malagnou 1, Genf Bitte benützen Sie zur Anmeldung bis zum 26. April 2004 den untenstehenden Antworttalon. Weitere Informationen finden Sie auf unsere Homepage: www.sjf.ch ots Originaltext: SCHWEIZER JUGEND FORSCHT Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: SCHWEIZER JUGEND FORSCHT Renate Christen, Geschäftsleiterin Tel. +41/61/690'92'00 Fax +41/61/690'92'01 Mobile: +41/79/331'70'38 E-mail:info@sjf.ch Internet: www.sjf.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service "Schweizer Jugend forscht" 38. Nationaler Wettbewerb jung + innovativ Preisverleihung mit Bertrand Piccard in Genf Sonntag, 2. Mai 2004, 08.30 Uhr, Muséum naturelle d'histoire, Route de Malagnou 1, Genf Konferenzsaal ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung bis zum 26. April 2004 per Fax: 061'690'92'01 oder per E-Mail: info@sjf.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::