Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ritz-Carlton Hotel Company mehr verpassen.

Ritz-Carlton Hotel Company

The Ritz-Carlton Rewards: Neues Bonusprogramm bietet einzigartige Reise-Erlebnisse
The Ritz-Carlton Rewards kooperiert mit exklusiven Partnern wie Vera Wang und National Geographic Expeditions

Berlin (ots)

Ab sofort bietet The Ritz-Carlton Hotel Company
Gästen ein Treueprogramm der Extraklasse: The Ritz-Carlton Rewards. 
Vielfach nachgefragt, reagiert damit die amerikanische 
Luxushotelgruppe auf Gästeresonanz und initiiert ein Programm, das 
mehr als nur kostenlose Hotelaufenthalte bietet. Einzigartige 
Reiseerlebnisse stehen daher im Fokus der The Ritz-Carlton Rewards. 
Die durch Aufenthalte und Veranstaltungen gesammelten Punkte können 
auch für kostenlose Übernachtungen und Flüge eingelöst werden.
"Keine andere Hotelgruppe bietet so vielfältige Möglichkeiten 
Punkte zu erwerben und einzulösen, um dann außergewöhnliche und 
exotische Abenteuer zu erleben", so Hervé Humler, President und Chief
Operating Officer der The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. "Wir 
haben einige der exklusivsten Anbieter aus dem Luxussegment als 
Partner gewonnen. Neben dem Reiseveranstalter Abercrombie & Kent 
gehören National Geographic Expeditions genauso zum Programm wie die 
Mode der Designikone Vera Wang und der Departmentstore Neiman Marcus.
Noch sind wir ganz am Anfang, werden aber in Kürze weitere exklusive 
Partner einbinden."
Mitglieder können wählen, ob sie Punkte beispielsweise für eine 
nur für sie buchbare Reise mit Abercrombie & Kent nach China, Ägypten
oder in die Türkei einlösen oder an einem speziellen Event 
teilnehmen. Bei der halbtägigen "Personal Shopping Experience" werden
Mitglieder von Modeexperten persönlich beraten und erhalten Einblicke
in aktuelle Modetrends, um in den Stores von Neiman Marcus und 
Bergdorf Goodman das richtige Outfit zu finden. Ein Mittagessen und 
kosmetische Gesichtsbehandlung mit abschließendem Make-up runden das 
Erlebnis ab. Die berühmte Designerin Vera Wang ist ebenfalls mit 
ihren exklusiven Abend- und Hochzeitskleidern sowie Accessoires am 
Programm beteiligt, wie auch 30 der führenden Airlines und 
ausgewählte Luxuskreuzfahrtunternehmen, darunter Crystal Cruises, The
Yachts of Seabourn oder Silversea. Auch ein viertägiger Foto-Workshop
mit renommierten Fotografen von National Geographic Expeditions in 
den The Ritz-Carlton Hotels in San Francisco und Miami kann für die 
gesammelten Punkte eingelöst werden.
Als Premiummarke von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR) ist 
The Ritz-Carlton Hotel Company durch die Einführung der The 
Ritz-Carlton Rewards führend im Segement der Luxushotellerie. In den 
73 The Ritz-Carlton Hotels und Resorts und den knapp 3.300 Marriott 
Hotels kann vom Bonusprogramm profitiert werden, denn The 
Ritz-Carlton Rewards kooperieren mit den Marriott Rewards. Deren 
Mitglieder können ab sofort auch in den The Ritz-Carlton Hotels 
Punkte sammeln. Elite Marriott Rewards Mitglieder erhalten bei 
Übernachtungen in den The Ritz-Carlton Hotels besondere Vorteile. 
Interessierte Gäste können sich direkt im Hotel, beim Rewards 
Gästeservice-Telefon +49-(0)69-80789538 oder online unter 
www.ritzcarltonrewards.com für das kostenlose Programm anmelden.
Über The Ritz-Carlton Rewards:
Mitglieder der The Ritz-Carlton Rewards erhalten zehn Punkte pro 
Dollar (lokale Währung wird umgerechnet), die sie für eine 
Übernachtung in einem The Ritz-Carlton Hotel bezahlen. Gesammelte 
Punkte können für weitere Aufenthalte, Flüge oder Reisen eingelöst 
werden. Elite Mitglieder erhalten den Silver Status für bereits zehn 
Übernachtungen, den Gold Status für 50 Übernachtungen und den 
Platinum Status für 75 Übernachtungen im Jahr. Elite Mitglieder 
profitieren von zusätzlichen Punkten und Upgrades sowie kostenlosem 
Internet-Zugang. Für Veranstalter lohnen sich The Ritz-Carlton 
Rewards besonders: Bei "Rewarding Events" gibt es viele Möglichkeiten
Punkte zu sammeln, so auf Zimmerreservierungen, Raummieten, Catering,
Veranstaltungstechnik oder auch für die von Teilnehmern genutzten 
Spa- und Golf-Angebote.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, 
Maryland (USA) betreibt 73 Hotels und Resorts in Nord- und 
Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere
Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung, 
darunter Dubai International Financial Centre (UAE) und in Hongkong. 
The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das 
zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis "Malcolm Baldrige 
National Quality Award" des amerikanischen Wirtschaftsministeriums 
für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und 
gebührenfreie Reservierungen unter Telefon  0800-1812334 (in 
Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 
0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com . The 
Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges  
Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR).

Pressekontakt:

Marion Schumacher
The Ritz-Carlton Hotel Company
Tel: +49 (0)30 337776900
marion.schumacher@ritzcarlton.com

Weitere Storys: Ritz-Carlton Hotel Company
Weitere Storys: Ritz-Carlton Hotel Company