Ritz-Carlton Hotel Company

The Ritz-Carlton Hotel Company mit völlig neuer Homepage
1000 neue Fotos sowie die Sprachen Mandarin und Japanisch zählen zu den Verbesserungen von www.ritzcarlton.com

    Chevy Chase, Maryland (USA) (ots) - Am 22. Februar 2007 geht die vollständig neu gestaltete Homepage der amerikanischen Luxushotelgruppe The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. an den Start. 15.000 Seiten voller Informationen, eine modifizierte Navigation und interaktives Webdesign sowie Übersetzungen in Japanisch und Chinesisch zählen zu den Verbesserungen. "2006 verzeichnete unsere Homepage über 16 Millionen einzelne Besuche. Daher wollen wir unseren Kunden rund um den Globus die benutzerfreundlichste und innovativste Technologie des Internets bieten", erklärt Bruce Himelstein, Senior Vice President Sales & Marketing.

    Die Homepage präsentiert sich nicht nur mit einem veränderten Design, sondern auch mit über 1.000 neuen Fotos, die Einblicke in die Welt der 61 Ritz-Carlton Hotels erlauben. Sie geben Kunden, Reisebüro-Agenten und Tagungsplanern detailliert Auskunft über die Einrichtungen und Möglichkeiten in den bestehenden Hotels sowie den 35 Häusern von Dublin bis Dallas, die sich in der Bau- oder Eröffnungsphase befinden.

    In Anbetracht der stark ansteigenden Nachfrage aus internationalen Märkten geht die vollständige Homepage in den Sprachen Japanisch und Mandarin-Chinesisch ab Ende März 2007 live. Sowohl in China als auch Japan eröffnet The Ritz-Carlton in diesem Jahr weitere Hotels. "Für unsere Kunden in Übersee ist es wichtig, benötigte Informationen in ihrer Sprache abzurufen", kommentiert Himelstein. "Das neue Sprachangebot stärkt die Marke zugunsten der weiteren Häuser, die wir in Asien eröffnen." Für jede Seite wurde ein eigener "Look" kreiert; die chinesische Homepage ist angereichert mit einer warmen Palette tiefroter Schattierungen während die japanische Seite in Royalblau und Grautönen daherkommt. Die neue Homepage wurde von der Agentur für digitale Dienstleistungen, Rare Medium in Atlanta, gestaltet und implementiert.

    Neben den ausführlichen Erklärungen zu Hotels und ihren Einrichtungen bietet die ebenfalls neue Unternehmensseite www.corporate.ritzcarlton.com Informationen zu Initiativen wie das Wohltätigkeitsprogramm "Community Footprints", Beiträge aus dem mehrfach prämierten Gästemagazin "The Ritz-Carlton Magazine" und Kundenkommentare über die Trainings-programme des "The Leadership Center". In der "Career Section" erklären bei Ritz-Carlton beschäftigte Damen und Herren in kurzen Videoclips ihre Arbeit; Interessierte finden hier Informationen über weltweite Karrieremöglichkeiten bei Ritz-Carlton.

    Erstmals können mobile Kunden und Gäste auch mit ihren Handys, Blackberrys und PDAs die neue Homepage abrufen. Sie erlaubt unkomplizierten Zugang zu Hotel- und Restaurant-Telefonnummern, Adressen und Anfahrtsbeschreibungen. Bruce Himelstein: "Für den drahtlosen Technikfreak bedeutet die neue Webseite ein hohes Maß an Komfort."

    Neben dem modernen und klaren Design wurde ein besonderes Augenmerk auf durchdachten und anspruchsvollen Aufbau und Inhalt gelegt. Die neue Seite enthält erheblich mehr Informationen und Daten, erlaubt dem User aber durch einfache Navigation die Menge des gewünschten Contents durch Klicks zu steuern.

    Intensive Befragungen unterschiedlichster Kundensegmente und Auswertungen von Fokusgruppen haben ergeben, dass für die neue Webseite ausführliche Destinationsinformationen gewünscht wurden. Zu jedem Hotel und Resort finden sich daher Angaben und Links zu örtlichen Durchschnittstemperaturen und Zeit, Wetter, Währungstabellen, Feiertagen, Visa-Bedingungen,  kulturellen Einrichtungen und Anreisemöglichkeiten. "Wir wollten die neue Homepage für unsere Kunden so nützlich wie möglich gestalten und sind überzeugt, dass gerade diese Art der Information www.ritzcarlton.com zu einem unentbehrlichen Instrument für jene macht, die ihre Reise im Vorfeld strukturiert planen möchten", erläutert Himelstein das zusätzliche Angebot.

    The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 61 Hotels in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Zurzeit befinden sich über 30 Projekte weltweit in Entwicklung, darunter die diesjährigen Eröffnungen in Moskau, Irland, Tokyo und Guangzhou (China). The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis "Malcolm Badrige National Quality Award" des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat.


ots Originaltext: Ritz-Carlton Hotel Company
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Marion Schumacher
The Ritz-Carlton Hotel Company
marion.schumacher@ritzcarlton.com
Tel: +49-(0)30-337776900



Weitere Meldungen: Ritz-Carlton Hotel Company

Das könnte Sie auch interessieren: