Kapitalmaßnahmen / Kapitalerhöhung bei NorCom durch Ausübung von Aktienoptionsrechten der Mitarbeiter und des Vorstands

12.09.2005

Im Rahmen des Stock Option Programms 2001/2006 der NorCom Information Technology AG wurden Bezugsrechte durch Mitarbeiter und Vorstandsmitglieder ausgeübt. Dadurch hat sich das Grundkapital der Gesellschaft unter Ausnutzung des Bedingten Kapitals um 32.927 Euro erhöht. Die Börsenzulassung der neuen Aktien ist bereits erfolgt.

Fakten der Optionsrechtsausübung:

- Summe der ausgeübten Optionsrechte: 32.927  - Anzahl der ausgegebenen Aktien: 32.927 - Ausgabebetrag (Basispreis): 2,32 Euro - Altes Grundkapital: 10.587.516 Stückaktien - Neues Grundkapital: 10.620.443 Stückaktien - Zeitpunkt der Gewinnberechtigung der neuen Aktien: Geschäftsjahr 2005

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 12.09.2005 15:38:11

Christa Maurer
Tel.: ++49(0)89 93948-248