Vorstand/Personalie / Gebhard Tanner wurde zum Mitglied des NorCom Vorstandes bestellt

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

30.03.2005

München, 30. März 2005 - In seinem gestrigen Beschluss hat der Aufsichtsrat der NorCom Information Technology AG Herrn Gebhard Tanner mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied bestellt.

Seine Amtszeit dauert bis zu dem Zeitpunkt, ab dem ein neues Mitglied bestellt worden ist, oder längstens bis zum 31. Dezember 2005.

Herr Tanner ist seit über zehn Jahren an leitender Stelle für NorCom tätig: von 1994 an als Geschäftsführer, danach als Vorstand und im Anschluss bis heute als externer Berater. Er ist sowohl mit der Gesellschaft als auch mit ihren Geschäftsbeziehungen vertraut und wird gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden die laufenden Geschäfte sofort übernehmen.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 30.03.2005 11:04:16