Visana: Neuer Leiter Unternehmenskommunikation

Jean-Blaise Defago wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation Bern (ots) - Mit Jean-Blaise Defago verpflichtet die Visana einen erfahrenen Kommunikationsfachmann. Nach seinem Studium (lic.phil. I) arbeitete Herr Defago unter anderem als Projektleiter beim Informationsdienst der Bundeskanzlei und danach als Informationschef bzw. Generalsekretär der Schweizerischen Volkspartei. Zuletzt war er in führender Funktion bei einer PR-Agentur tätig. Berufsbegleitend absolvierte Herr Defago die Ausbildung zum eidg. dipl. PR-Berater. Herr Defago tritt seine Stelle per 1. November 2003 an. Nach fünf Jahren verlässt Urs Pfenninger die Visana, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir danken Herrn Pfenninger für sein Engagement und die kompetente Arbeit zu Gunsten der Visana und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. ots Originaltext: Visana Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Urs Pfenninger Visana Unternehmenskommunikation Tel. +41/31/357'91'02 Fax: +41/31/357'96'32 E-Mail:urs.pfenninger@visana.ch Internet: http://www.visana.ch Diese Medienmitteilung finden Sie ebenfalls unter: www.visana.ch