Innovation: Dank TWITTER und FACEBOOK ist jetzt täglich über 'www.twitter.com/telefonnummern' und 'www.firstcom.ch/facebook' eine besonders leicht merkbare Rufnummer der FirstCom Group zu ergattern

Hornussen (ots) - Für innovative Firmenchefs und kreative Werber: Jeden Tag bietet die FirstCom Group Schweiz ab sofort eine besonders leicht merkbare Rufnummer der Vorwahlen 0800, 0840 und 0848 über TWITTER und FACEBOOK an. Und so funktioniert es: Abonnieren Sie Twitter ( www.twitter.com/telefonnummern ) oder Facebook ( www.firstcom.ch/facebook ) und die Firstcom Group, Spezialistin für Geschäftstelefonnummern und computerunterstützte Sprachbanddienste, senden Ihnen täglich mindestens einen Vorschlag für eine besonders leicht merkbare Rufnummer zu. Gefällt Ihnen der Vorschlag, dann schnell ab ans Telefon, denn jede Rufnummer ist einmalig und es ist nur noch eine geringe Anzahl an solchen speziell leicht merkbaren Telefonnummern verfügbar in der Schweiz. Abrufbar ist der neue Service auch über Facebook ( www.firstcom.ch/facebook ). Ein Service der FirstCom Group Schweiz. Die FirstCom Group Schweiz wurde 1999 gegründet und bietet Telekom-Dienstleisungen und Sprachbandcomputerdienste für Unternehmen und Organisationen. Weitere Informationen finden sich unter: www.firstcom.ch ots Originaltext: FirstCom Group (Schweiz) GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: FirstCom Group Schweiz Daniel Rüetschi, Mitglied der Geschäftsleitung Internet: www.firstcom.ch Internet: www.twitter.com/telefonnummern Internet: www.firstcom.ch/facebook Tel.: 0800/FIRSTCOM Tel.: 0800/848/100 Fax: 0800/848/101 E-Mail: daniel.rueetschi@firstcom.ch URL: www.firstcom.ch