QVC Deutschland GmbH

QVC feiert Weihnachten im Juli
Moderatoren im Einsatz für den guten Zweck

    Düsseldorf (ots) - Der Weihnachtsmann ist am kommenden Sonntag, 24. Juli, ab 0 Uhr zu Gast beim erfolgreichsten Teleshopping-Sender Deutschlands. Rund um die Uhr dreht sich bei QVC alles um das Fest der Feste. Ausgefallene Geschenkideen, hochwertiges Spielzeug und festliche Dekorationen warten auf den Zuschauer. Und es kommt noch besser. Eigens für diesen Tag haben die 20 Moderatoren von QVC eine CD mit einer Weihnachtsgeschichte aufgenommen. Der Erlös des kurzweiligen Hörerlebnisses, das am 24. Juli erstmals bei QVC erhältlich ist, kommt dem Verein für krebskranke Kinder in Kassel zugute.

    Der Erfolg der ersten Weihnachts-CD von QVC, die im vergangenen Jahr Premiere feierte, spornte das Moderatorenteam zu weiterem kreativen Engagement an. Das Ergebnis ist die bezaubernde Geschichte von Goldie der Weihnachtsgans. In Gedichten und Liedern begeben sich die QVC Moderatoren zusammen mit Goldie auf eine wundersame Reise. Alle 16 Beiträge wurden eigens für QVC produziert. Ein unvergessliches Hörerlebnis für Groß und Klein.

    QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, erzielte im Geschäftsjahr 2004 einen Nettoumsatz von 516 Mio. Euro. Damit bestätigt QVC seine Position als eines der führenden Versandhandelsunternehmen und eines der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen in Deutschland. Mit einem über 50-prozentigem Marktanteil ist QVC der erfolgreichste deutsche Teleshopping-Anbieter und zudem europaweit die unbestrittene Nummer 1. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Caroline Bierman, Tel. 0211 - 3007 5254, caroline_bierman@qvc.com
Andrea Gerards, Tel. 0211 - 3007 5123, andrea_gerards@qvc.com
Sabine Krafft, Tel. 0211 - 3007 5449, sabine_krafft@qvc.com



Das könnte Sie auch interessieren: