QVC Deutschland GmbH

QVC feiert Weihnachten im Juli - Moderatoren und Joy Fleming singen für guten Zweck - Teleshopping-Sender produziert erste eigene CD

    Düsseldorf (ots) - "Weihnachten im Juli" heisst es auch in diesem Jahr bei QVC. Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender präsentiert am morgigen Samstag, 24. Juli, rund um die Uhr schöne Geschenkideen sowie festliche Dekorationen für das Fest der Feste. Damit nicht genug: QVC hat eigens für dieses Event eine eigene CD mit dem Titel 'Alle Jahre wieder' produziert, die die Moderatoren des Senders sowie Soulstimme und bekannter Produktgast bei QVC Joy Fleming mit neu komponierten Weihnachtsliedern besungen haben. Der Erlös dieser CD, die am 24. Juli erstmals bei QVC erhältlich ist, kommt dem Düsseldorfer Kinderhospiz Regenbogenland zugute.

    Für einige Moderatoren war es das erste Mal im Tonstudio und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Zwölf Stücke sind entstanden, alle eigens für QVC komponiert und produziert. Mit dem Song "Die allerschönste Zeit" unterstützt auch die stimmgewaltige Sängerin Joy Fleming das karitative Engagement des Teleshopping-Senders. "Für mich bedeutet Weihnachten nicht nur Zeit im Kreis meiner Lieben zu verbringen, sondern auch an die Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht. Den Erlös dieser CD zu spenden, ist eine tolle Idee," sagt die Künstlerin. Für zehn Euro (plus Versandkosten) ist die weihnachtliche Klangwelt bei QVC erhältlich. Dieser Erlös geht komplett an das Kinderhospiz.

    QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, ist mit 378 Mio. Euro Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2003 der führende Anbieter auf dem deutschen Teleshoppingmarkt. Das Düsseldorfer TV-Kaufhaus erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit mittlerweile über 34,5 Mio. Fernsehhaushalte im deutschsprachigen Raum und ist zusätzlich mit einem Shop im Internet vertreten. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Caroline Bierman
Tel.      +49/211-3007 5254
E-Mail: Caroline_Bierman@QVC.com

Andrea Gerards
Tel.      +49/211-3007 5123
E-Mail: Andrea_Gerards@QVC.com

Sabine Krafft
Tel.      +49/211-3007 5449
E-Mail: Sabine_Krafft@QVC.com



Weitere Meldungen: QVC Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: