Secura GmbH

info-domains für umsonst

Köln (ots) - ICANN-Registrar Secura kündigt heute an, info-domains bis zum 20. Dezember 2004 kostenlos zu registrieren (https://www.domainregistry.de/kostenlos.html). ICANN-Registrar Secura macht ein kaum schlagbares Angebot: Interessenten erhalten bis zu fuenf info-Domains fuer ein Jahr kostenlos. Afilias hat info-Domains mit Umlauten eingefuehrt. Auch diese Domains koennen fuer ein Jahr kostenlos bei Secura registriert werden. Dieses befristete Angebot hat keine Haken, aber einige Bedingungen: Selbstverständlich kann man nur info-domains registrieren, die noch frei sind. Die Bestellung muss vor dem 20.Dezember 2004 bei https://www.domainregistry.de/kostenlos.html eingegeben werden. Die Domaininhaber erhalten vor Ablauf der ersten Registrierungsperiode von einem Jahre eine Verlängerungsrechnung. Sie sind nicht verpflichtet die Domains zu verlängern. Eine Verlängerung fuer ein Jahr kostet 60 EURO inkl. Mwst. /Jahr. Nicht verlängerte Domains werden allerdings gelöscht. Wenn der Inhaber oder ein evt. neuer Eigentümer der Domain, die Domain vor Ablauf eines Jahres umziehen möchten, kostet das ebenfalls 60 EURO inkl. Mwst. Es ist ebenfalls bei Secura möglich die am 12. Oktober 2004 erstmals erhältlichen biz-domains mit Umlauten kostenlos vorzuregistrieren (https://www. domainregistry.de/biz-domains.html). Bei diesem Angebot muessen allerdings erfolgreich registrierte Domains bezahlt werden. Hans-Peter Oswald https://www.domainregistry.de/kostenlos.html Abdruck und Veröffentlichung honorarfrei! Der Text kann verändert werden. ots Originaltext: Secura GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Kontakt: ICANN-Registrar Secura GmbH Hans Peter Oswald Am Alten Posthof 4-6 Köln, NRW 50667 Germany Tel. +49/221/2571213 Fax +49/221/9252272 E-Mail:secura@web.de Internet: https://www.domainregistry.de http://www.com-domain.com