Secura GmbH

Neu: .name-domains auf dem 2nd level

Köln (ots) - Ab Herbst 2003 werden name-domains auch unter der Form "Name.name" erhältlich sein. Bisher war es nur möglich "peter.mueller.name" zu bekommen, jetzt ist es auch möglich "mueller.name" oder "petermueller.name" zu registrieren. Sie können bereits bei dem ICANN-Registrar Secura solche .name-domains auf https://www.domainregistry.de/name-domains.html kostenfrei vorbestellen. Sie bezahlen nur für die Domainnamen, die Sie später tatsächlich bekommen. Die zusaetzliche Einführung von domains auf dem "second level" bedeutet nicht, daß Globalname das Angebot von Domains auf dem "third level" aufgibt. Diese third-level-domains werden selbstverständlich auch nach wie vor funktionieren. Hintergrund der Entscheidung ist, daß bei schaetzungsweise 80.000 registrierten name-domains die Registrierungen weit hinter den Erwartungen zurueckgeblieben sind. Die Entscheidung für name-domains auf dem 2nd level duerfte die Attraktivität von .name erheblich steigern. Nähere Informationen unter https://www.domainregistry.de/name-domains.html ots Originaltext: Secura GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Secura GmbH Am Alten Posthof 4-6 50667 Koln Deutschland Tel. +49/221/2571213 Fax +49/221/9252272 mailto:secura@domainregistry.de Internet: http://www.domainregistry.de ICANN accredited registrar of Top Level Domains Free pre-registration of .eu-domains: http://www.domainregistry.de/eu.html (english) http://www.domainregistry.de/eu-domains.html