Secura GmbH

Kostenlose Vorregistrierung von cn-domains - Run auf chinesische Domains

Köln (ots) -  Kostenlose Vorregistrierung von cn-domains

Ab dem 16. März 2003 können erstmals Chinesen und Ausländer .cn- domains mit lateinischen Buchstaben registrieren. Bisher war es selbst Chinesen nur möglich unter subdomains registrieren zu lassen. Seit Mitte Dezember ist es bereits für Ausländer unbeschränkt möglich unter .com.cn, .net.cn und .org.cn Domains zu registrieren.

Seit kurzem  kann die Secura GmbH (www.domainregistry.de/cn- domains.html) chinesische Domains mit lateinischen Zeichen ohne Beschränkungen registrieren.  Mit anderen Worten: Man braucht keine Niederlassung oder Wohnsitz wie früher in China zu haben, um chinesische Domains zu registrieren. Ein Markt von über 1 Milliarde Menschen wartet auf Sie.

Es steht com.cn, net.cn oder org.cn  und ab 16.3. 2003 .cn zur Wahl. Die Secura Gmbh aus Koeln (http://www.domainregistry.de/cn- domains.html) bietet bereits jetzt  die kostenfreie Vorregistrierung direkt unter .cn an. Bezahlt werden muss erst, wenn eine tatsächliche Registrierung erfolgt ist. Überlegenswert ist es den Wunschnamen in allen vier  Domains zu registrieren, um Cybersquattern und Mitwettbewerbern von vorneherein die Chance zu nehmen, Ärger zu machen.

Viele chinesische Suchmaschinen akzeptieren nur cn-domains. Sie können nach der Registrierung Ihrer cn-domain englisch-sprachige Seiten nicht nur bei den englischsprachigen chinesischen Suchmaschinen unter http://www.globalconnekt.com und http://www.twics.com/~takakuwa/search/search.html anmelden, sondern finden bei  http://www.admcity.com/china/chi_engine.shtml auch ein preiswertes Tool diese Seiten auf chinesisch bei den ausschliesslich chinesischen Suchmaschinen anzumelden.

ots Originaltext: Secura GmbH

Kontakt: