Rose d'Or

Einladung zur Medienorientierung des Rose d'Or Festival 2005 - Donnerstag, den 10.März 2005 im KKL Luzern

Luzern (ots) - Vom 3. bis 8. Mai 2005 wird das weltweit führende Festival der Fernseh-Unterhaltung wieder in Luzern, im und um das KKL seine Zelte aufschlagen. Zum 45. Mal werden am 7. Mai die besten und erfolgreichsten Fernseh-Unterhaltungsprogramme und ihre Stars mit Goldenen Rosen ausgezeichnet. Auch dieses Jahr wird also der "Oscar der TV Unterhaltung" zahlreiche nationale und internationale Stars in die Leuchtenstadt locken. Wir freuen uns, Sie zur Medienorientierung einzuladen. Donnerstag, den 10. März 2005 10.30 -11.30 Uhr (mit anschliessendem Apéro) im Clubraum 1-2, Kultur- und Kongresszentrum KKL Luzern Rose d'Or CEO Georges Luks wird detailliert über das Festival Programm 2005 informieren. - Welche Top-Comedians werden auf der Rose d'Or Bühne für gute Laune sorgen? - Rose d'Or presents "My Sinatra" - die Europapremiere! - Welche internationalen Stars werden vor dem KKL und dem Hotel Schweizerhof über den roten Teppich schreiten? Wir bitten Sie um eine frühzeitige Anmeldung: Fax: +41/1/466'67'33 Email: christian.handelsman@rosedor.com contact@handelsman.ch ots Originaltext: Festival Rose d'Or Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Christian Handelsman Mediensprecher Tel. +41/76/377'66'22 Fax +41/1/466'67'33 E-mail:christian.handelsman@rosedor.com Internet: http://www.rosedor.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medienorientierung des Rose d'Or Festival 2005 - Donnerstag, den 10.März 2005 im KKL Luzern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wir bitten Sie um eine frühzeitige Anmeldung: Fax: +41/1/466'67'33 Email: christian.handelsman@rosedor.com contact@handelsman.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::