Rose d'Or

Einladung: Letzte Medienorientierung vor der Rose d'Or 2004 in Luzern

Einladung zur Rose d'Or Pressekonferenz im Kultur- und Kongresszentrum KKL, Mittwoch, 17. März 2004, 10.30 Uhr Clubraum 1 + 2 im 2. Stock Bern (ots) - Vom 13. April - 18. April 2004 wird der "Oscar der Fernsehunterhaltung", die Rose d'Or, erstmals nach 43 Jahren in Luzern vergeben. Wir laden Sie herzlich zum Medienapéro im Kultur- und Kongresszentrum KKL ein - Was erwartet die Besucher des Festivals Rose d'Or 2004 an der Comedy-Night und am Bal de la Rose d'Or für Highlights? - Welche internationalen Stars werden in Luzern dabei sein? - International Entertainment Summit (IES); Bekanntgabe des hoch- karätigen Panels Wir freuen uns, Sie zu dieser Pressekonferenz mit anschliessendem Apéro einzuladen: Mittwoch, 17. März 2004 10.30 Uhr KKL Clubraum 1 + 2 (2. Stock) Wir bitten Sie, sich bis am Dienstag, 16. März, per Fax +41 31 318' 37 36 oder E-mail an- oder abzumelden. (christian.handelsman@rosedor.com) Georges Luks, Festival Rose d'Or Urs Hunkeler, Luzern Events ots Originaltext: Festival Rose d'Or Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Christian Handelsman Mediensprecher Festival Rose d'Or mobile: +41/76/377'66'22 E-Mail: Christian.handelsman@rosedor.com Internet: http://www.rosedor.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Rose d'Or Pressekonferenz Datum: Mittwoch, 17. März 2004 Zeit: 10.30 Uhr Ort: Kultur- und Kongresszentrum KKL, Clubraum 1 + 2 im 2. Stock ( ) Ja, ich nehme gerne an Ihrer Veranstaltung teil. ( ) Nein, leider kann ich nicht teilnehmen. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: ................................................. Medium: ................................................. Strasse: ................................................. PLZ / Ort: ................................................. Telefon: ................................................. Fax: ................................................. E-Mail: ................................................. Wir bitten Sie, sich bis am Dienstag, 16. März, per Fax +41/31/ 318'37'36 oder E-mail an- oder abzumelden. (christian.handelsman@rosedor.com) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::